Montag, 5. Januar 2015

Knob Creek 9 Years, Meine Erste und sicherlich nicht letzte Flasche KNOB CREEK. meiner Meinung nach

Knob Creek 9 Years Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Knob Creek 9 Years Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Knob Creek 9 Years Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l), so habe ich zu sagen.


Knob Creek Aus dem Geburtsort Abraham Lincolns Knob Creek ist nicht nur der Geburtsort Abraham Lincolns, sondern auch die Bezeichnung eines kleinen Flusses nahe der Destillerie. Der Knob Creek Whiskey reift 9 Jahre in frischen Eichenfässern. Diese geben ihm seine einzigartig süßen Holzaromen. Die besondere Flaschenform und sein detailreiches ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Knob Creek 9 Years Kentucky Straight Bourbon



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So weit meine teuerste Flasche im Regal , und ich kann sagen, schmeckte meine Erwartungen erfüllt. Weiterlesen von Michael G. verffentlicht

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Natürlich hatte ich zu kosten , aber es ist nicht mein Getränk. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Ich in der Regel trinken Single Malt als gut, wollen aber trotzdem bieten sogar ein Bourbon geheilt. Weiterlesen von Claus Engelhardt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.