Montag, 5. Januar 2015

Elijah Craig 12 Years Kentucky Bourbon Whiskey (1, schnell und zuverlässig.Tolles Produkt meiner Meinung nach

Elijah Craig 12 Years Kentucky Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elijah Craig 12 Years Kentucky Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l)? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Elijah Craig 12 Years Kentucky Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l), so möchte ich hier beschreiben.


en Hersteller: Heaven Hill Atler: 12 Jahre Whiskytyp: Straight Bourbon Whiskey Faßtyp: New White Oak Barrels Land: USA Region: Kentucky Abfüller: Heaven Hill Distilleries Alkoholgehalt: 47 % Inhalt: 0,70 ltr. Anschrift Hersteller/Importeur 22525 Hamburg Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elijah Craig 12 Years Kentucky Bourbon Whiskey (1



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

das ist für mich das Beste, was ich jetzt die " gelben Aufkleber Four Roses Bourbon, die Makers Mark und Elijah Craig versucht - das ist für mich mit Abstand die ... Weiterlesen von Sven Modrzik verffentlicht

Bei meinem Händler und Getränke an Edeka jetzt gibt es die EC12 für etwa 23 € ! Weiterlesen von Erik verffentlicht

Der Service ist schnell und zuverlässig und qualitativ hochwertiges Produkt. Keine Beschwerden jeglicher Art. Es lohnt sich! von Monika verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.